FUD um die Ecke

heute war ich bei Michael Wechner und habe eine FUD-DVD erstanden. Die DVD gefunden hat meine Frau Adriana bei Hackbraten. Wie sie auf die SheGeeks gekommen ist? Sie sagt selber, dass sie aus der DADA-Ecke kommt und in dieser Community eben solche Links kursieren.

Und da Wyona gleich um die Ecke ist, wo ich arbeite, bin ich also vorbeigegangen und durfte einen Blick in die Research & Developmentabteilung von ihnen hier in Zürich werfen, ein nettes Gespräch mit Michael und Andreas Wuest (?) über ihr Neutron / Phönix führen und mich wieder mal wundern, wie wenig Ecken es doch brauch um Spass zu haben…

P.S. Aus welcher Ecke ich wohl komme?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s