Joggen um den Bautz’ner Stausee

Letzte Woche waren wir als ganze Familie im Urlaub in Oehna bei Bautzen. Wir hatten tolles Wetter (blauer Himmer bei 20-25 Grad C.), eine wunderschöne Landschaft zu bewundern (Kirsche und Apfel standen in voller Blüte) und eine tolle Unterkunft.

Einmal habe ich es sogar geschafft um den Stausee zu joggen. Ich habe 2,5 Stunden geschätzt, aber dann nur 1 Stunde und 10 Minuten benötigt (ich renne nicht so schnell).

Bautzen selber ist auch sehr sehenswert. Eine wunderschöne mittelalterliche Stadt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s