Mein zweiter Webtuesday in Zürich

Gestern war ich das zweite Mal beim Webtuesday. Toni Birrer (Sysadmin von local.ch) hat einen Vortrag über Virtualisierung gehalten. Und wie er es gemacht hat. Der Vortrag war super vorbereitet. Die Folien – ein Leckerbissen (hoffentlich kommen sie noch online, es solle jeder wissen was Star Wars mit Virtualisierung zu tun hat 🙂 ), inhaltlich spannend und … ich habe selten so gelacht. Ohne zu übertreiben sicher einer der besten Vorträge die ich bisher erlebt habe. Hut ab Toni!

________
Nachtrag 2007-07-11 16:22:27

Die Slides sind verfügbar.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s