Militaristen bei Spring Source?

“Battling complexity?”, “Choose your weapon:” “Weapons for the War on …” – Diese Aussprüche habe ich gerade auf der Seite von Spring Source gefunden. Ich dachte bisher es ginge um Java (Spring Framework, und seit Kurzem auch Groovy und Grails). Jetzt habe ich aber das Gefühl in den Krieg ziehen zu müssen. Was soll der Quatsch? Die haben offensichtlich den falschen Mann fürs Marketing eingekauft. Zumindest für meinen Geschmack…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s